fotobrell Blog

Wir surfen weiter durch das Netz

Da bin ich wieder, mit einer neuen, schön gemachte Internetseite. Unter der Adresse „www.fotobutmore.de“ von meinen Namensvetter, Horst Neuhaus. Hier wurde gar nicht erst versucht, alles was es gibt, irgendwie zu beschreiben, hier konzentriert sich der Autor auf das wesentliche. Exakta – Edixa – Belichtungsmesser – Praktica und ein bisschen von allem etwas. Was Herr Neuhaus beschriebt ist informativ und kann so in keinem Buch gefunden werden. Es lohnt sich zu stöbern und sich in den Seiten zu verlieren, zumal die Bedienung auch kein Hochschulstudium voraussetzt.

Daneben schreibt Herr Neuhaus noch über seine Hobbys wie Röhren-Verstärker und alte Autos. Wo nimmt der Mann die Zeit her, denn Familie hat er auch noch.

Also schauen Sie mal rein. Bis bald.

Internet-Logo

Frank Neuhaus


Mitreden?

Ihre Meinung

*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie ...

... dass für die Diskussion unserer Artikel gewisse Regeln gelten. Bewahren Sie bitte einen höflichen Ton und freundliche Umgangsformen. Beleidigende, diskriminierende Beiträge oder Links zu rechtswidrigen Inhalten sind ebenso wie werbliche Kommentare nicht gestattet. Bei Nichtbeachtung dieser Regeln behalten wir uns vor, entsprechende Einträge und Nutzer-Accounts zu löschen.